Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.01.2006, 23:27

2

19.01.2006, 23:28

hm meine mates hätten beide 20 punkte verdient und ich 0

hab sehr schlecht gespielt und war late castle eigentlich auch tot! Wollte das Spiel schon hinwerfen, aber Fanken hats wohl gedreht ^^

gg

3

19.01.2006, 23:32

naja haben dich da auch etwas verrecken lassen. aber zu dem zeitpunkt hatte ich nix um in die army von grün rein zu halten. musste erst auf hussare warten und dann halt masse. franken hat dann die mitte halb alleine mit mass trash und kanonieren gemacht. ich hab immer mal 'ne horde hussare ins rennen geschmissen ;). die elite elos am ende waren dann aber auch fett. da gings dann schneller...

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

19.01.2006, 23:32

Sorry Sorry für das Lag (deshalb spiele cih auch ganz wenig Masters, weil mich dann immer alle hassen).

Zum Spiel: Naja war eigentlich cool bis auf das ich immer zu wenig Gold hatte obwohl wir das Gold in besitz hatten *heul* (Wir hätten vieleicht auch nen trade machen sollen naja)

Als dann Frankenstein in der Mitte durch war war es vorbei keine Chance mehr naja das nächste mal wirds besser :D

5

19.01.2006, 23:37

henker..... haste es mal mit nem neuen system probiert?

ich habe bis vor kurzem mit Win98 das gleiche prob gehabt, dass mein PC bei nem 3v3 permanent so standbilder von sich gab.
Spiele jetzt Age nur noch über XP und der gleiche PC funzt ohne Probleme.

Und ich habe nur nen 1,0 Ghz Duron, also reichlich langsam!

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

6

19.01.2006, 23:39

hab grade rec geschaut.

hank du hattest echt wenige villis und net so viel army. warst dü überhaupt mal pop limit?

zum spiel.

hab lustig geboomt und als theo hilfe gebraucht hat hatte ich null außer einer burg. hab dann diese burg pferde gebaut die ich allerdings net bei theo zum einsatz brachte.

in der mite hatten wir viel glück vorallem weil ich mass ress hatte und viel trash und burgen mit fast 9000 lebenspunkten!

gg

ihr hättet genau so gewinnen können

gn8

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

7

19.01.2006, 23:41

borg hat überall gut ausgeholfen (tx nochmal), schade nur das theo etwas neben der spur war..... :stupid:

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

19.01.2006, 23:50

Das ganze liegt an meiner verbindung (ISDN)(DSL Ist bei uns nicht möglich) und an meinem PC ich hab nämlich nur nen 500 MHZ P3 und der PC hier ist auch sowas von zugepackt mit Müll, das geht mal garnicht :( Ist nämlich nur der Arbeits PC von meinem Dad der am netz hängt. Aber ich hoffe doch das ich bald meinen Laptop ans netz hängen kann mit ner UMTS Karte.

9

20.01.2006, 01:22

also an isdn/dsl liegt das nicht. das ist dann ehr der pc. du hattest ja auch die kröte und keinen roten ball.